IMPRESSIONEN Fischland Darss ZingstUrlaub auf dem DarßFotos Fischland Darss ZingstDarss Zingst Fischland Bilder   FISCHLAND-DARSS-ZINGST
     

Zingst aus der Luft

   

Das Ostseeheilbad Zingst ist einer der beliebtesten und bekanntesten Urlaubsorte an der Ostsee - und das nicht nur, weil es der Halbinsel zwischen Ostsee und Bodden ihren Namen schenkt.
Zingst ist facettenreich und wechselt mit jeder Jahreszeit sein Gesicht - im Sommer prägt der auf dem Foto zu sehende weiße, weite, feinsandige Strand und die Seebrücke, im Herbst lockt der Kranichzug viele Besucher und eigentlich zu jeder Jahreszeit spürt man, daß ein Urlaub in Zingst der Gesundheit gut tut - es gibt übrigens hervorragende Wellnesshotels auf dem Darss.
Das Foto ist übrigens etwas älter, das direkt unterhalb der Seebrücke neu erbaute Steigenberger Strandhotel Zingst, welches im Juni 2006 seine Pforten öffnete, ist noch nicht zu sehen.

Luftbild Zingst

 
Karte Fischland-Darss-Zingst
Strand und Seebrücke Zingst
Auf der Seebrücke Zingst
Dünen im Herbst
Blick auf den Strand von Wustrow
Blick vom Hohen Ufer
Strand Ahrenshoop
Kunstkaten Ahrenshoop
Strand Ahrenshoop
Hafen Wustrow
Zeesenboote im Saaler Bodden
Hohes Ufer
Schifferkirche Ahrenshoop
Strand Prerow
Seebrücke Prerow
Boddenrundfahrt
Am Prerowstrom
Darsser Weststrand
Darsswald
   
Viele weitere kostenfrei nutzbare Fotos von Fischland-Darss-Zingst und von der gesamten Ostseeregion finden Sie in unserem Reiseportal www.info-mv.de

 


Die Nutzung des Lufbildes von Zingst und der anderen Fischland-Darß-Zingst Fotos ist kostenlos möglich.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte via E-Mail an uns.
Mail an Rügen Impressionen
· Impressum ·